Häufig gestellte Fragen

Wir bemühen uns, unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. In der Regel wird Dein Auftrag noch am selben Tag bearbeitet und an DHL übergeben. Da wir viele Uhren auf Lager haben, kann Deine Uhr in 1-3 Tagen bei Dir sein. In seltenen Fällen kann die Lieferzeit aber auch 7-12 Werktage betragen.

Du hast derzeit in unserem Shop mehrere Bezahloptionen.

Du kannst per:

  • Paypal
  • Klarna (Rechnung, Ratenkauf, Sofortüberweisung)
  • Kreditkarte (Über Klarna oder Paypal)
  • Überweisung/Vorkasse

Sollte Dir keine dieser Zahlungsmöglichkeiten zusagen, melde Dich bitte bei uns, wir finden die Passende für Dich.

Selbstverständlich, Du hast auf jede gekaufte Uhr bei uns 24 Monate Garantie. Sollte Deine Uhr Mängel vorweisen oder beschädigt sein, kontaktiere bitte hierzu unseren Kundenservice.

Ja, alle Uhren werden in der Originalverpackung mit einer Anleitung und – falls vom Hersteller Standardmäßig vorhanden – einem Echtheitszertifikat geliefert.

Du erhältst Deine Uhr von uns aus Deutschland, falls Dir diese nicht
gefällt, schickst Du diese auch zu uns nach Bietigheim (nördlich von
Stuttgart) zurück.

Unsere Anschrift lautet:

John-Calf.de
Daniel Yildiz
Memelstraße 4
74321 Bietigheim-Bissingen

 

Einer der Gründe warum unsere Uhren so günstig sind ist der, dass Kunden für
den Rückversand selbst aufkommen müssen. In Sachen Garantie und
Rücknahme der Uhren bist Du bei uns auf der sicheren Seite. Dir Gefällt
die Uhr nicht, Du schickst diese innerhalb von 14 Tagen an uns zurück,
und wir erstatten Dir Dein Geld zurück.

Es liegt in unserem eigenem Interesse Originale der Marken die wir anbieten zu verkaufen. Wir sind ein in Deutschland ansässiges Unternehmen und können es uns nicht erlauben Duplikate zu vertreiben. Wir lassen in Regelmäßigen Abständen und Stichprobenartig Lieferungen all unserer Großhändler, in von den Herstellern zertifizierten Serviceunternehmen auf Echtheit untersuchen.

Wir reservieren deine Bestellung für 7 Tage. Bitte überweise uns den Betrag in diesem Zeitraum. Erhalten wir innerhalb der 7 Tage keinen Zahlungseingang, wird die Reservierung wieder aufgehoben.

 

Wurden Deine Fragen alle beantwortet ?
Nein?